Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ich will hoffen wir bekommen den auch zu sehen.... oder besser ich hier! Mir gehts ja wie Bommel. So tolle Filme mit Viggo zeigen die heir irgendwie nie!! *grummel*
so, ihr lieben, dies nur als info. ich habe jetzt gebucht, um viggos ausstellung im oktober in roskilde zu besuchen. wer von euch noch interesse haben sollte auch zu kommen, ich werde zusammen mit rhayne vom 18.10.-20.10. in kopenhagen/roskilde sein. vielleicht trifft man sich ja
unter folgendem link findet ihr ein paar infos zur ausstellung, plus adresse der galerie und öffnungszeiten.
Jaaaa, ich wünsch euch auch ganz viel Spass und bringt mir ganz viele Eindrücke mit!!!
Und Miana, du weißt ja, was ich dir für das WE wünsche *knuddel*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
nächste woche starten nun die filmfestspiele in toronto. wer von euch genau wissen will, wann die drei filme mit viggo wo gespielt werden, für die habe ich hier eine übersicht:
Appaloosa
Friday September 05
6:00PM ELGIN THEATRE, VISA SCREENING ROOM
Saturday September 06
9:00AM SCOTIABANK THEATRE #2
Monday September 08
8:30PM WINTER GARDEN THEATRE
Wednesday September 10
9:15PM RYERSON THEATRE
Friday September 12
2:45PM SCOTIABANK THEATRE 1
(Quelle: viggo-works.com)
erinnert ihr euch noch an das CineVegas Film Festival? nun habt ihr die möglichkeit, euch podcast mit viggo runterzuladen.
für alle von euch, die planen, zur ausstellung von viggo in roskilde/dänemark zu fahren, sollten bitte beachten, dass sich da einiges verändert hat. entgegen erster meldungen, dass viggo am 18.10. die ausstellung eröffnen wird und von 12.00-16.00 uhr da sein wird, um den neuen bildband zu signieren, wird viggo erst um 15.00 uhr anwesend sein. die signierung wurde in den Palace Garden, in der nähe der ausstellungsräumlichkeiten verlegt, um dort dem ansturm der fans besser gewappnet zu sein, da die ausstellungsräume einfach zu klein sind
und dann gibt es doch noch immer überraschungen, mit denen man so nicht wirklich gerechnet hat.
15 jahre, nachdem"Gospel according to Harry" erstmals im fernsehen lief, wurde JETZT endlich die englischsprachige DVD dazu eröffnet, die man bei amazon bestellen kann
sorry, ladies, dass hier so lange nix passiert ist, doch der arbeitsalltag hat mich wieder voll im griff! und die news bezüglich viggo stapeln sich gerade.
am donnerstag begannen in toronto die filmfestspiele.
am freitag hatte "Appaloosa" seine premiere in toronto und www.viggo.works.com findet ihr eine erste kritik dazu in englisch. veröffentlicht wurden unter anderem auch diverse filmplakate zu dem film, eines davon habe ich hier für euch.
zur premiere des filmes gab es natürlich auch eine pressekonferenz mit all den stars aus "Appaloosa"
und natürlich bilder vom roten teppich
und zum schluss habe ich noch einen teil eines interviews mit viggo zu "Appaloosa". viel spaß damit!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.