Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 15.500 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Viggo Mortensen süchtig
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Miana Offline




Beiträge: 1.917

15.08.2008 11:23
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
@sugar - ganz bestimmt wird es dir nach dem film nicht gut gehen. ich war nach lesen des buches schon völlig fertig - und ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich den film wirklich sehen will, wenn man weiß, wie intensiv viggo immer in seine rollen eintaucht ...

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

15.08.2008 11:36
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
wie begehrt die rolle des vaters in "The Road" war, bezeugt ein zitat des regisseurs des filmes John Hillcoat


Zitat:

"Die fünf größten Stars der Welt waren an der Rolle interessiert - die wunderbare Prosa von McCarthy wird in Schauspielerkreisen verehrt. Aber Viggo war unsere einzige Wahl."



was hätte er gemacht, wenn viggo abgelehnt hätte?

(Quelle: Empire Magazine August 2008)

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

15.08.2008 12:19
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Na das wüsste ich auch gerne! Aber kann es ein größeres Kompliment geben als das?? Er war die einzige Wahl!! Mensch, das is echt klasse!! was ne Ehre für Viggo.. und berechtigt!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

15.08.2008 13:01
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Irgendwie hab ich jetzt schon Angst, vor dem Buch und dem Film! Aber Viggo ist eh immer so drin in den Rollen, der macht mir eh Angst. Aber schlimmer als Out of the blue kann es kaum werden. Hoff ich.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Celebne Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2008 15:45
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Gibt es das Buch auch auf deutsch?

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Miana Offline




Beiträge: 1.917

16.08.2008 16:12
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
@celebne - ja, gibt es

http://www.amazon.de/Die-Stra%C3%9Fe-Cormac-McCarthy/dp/3498045075/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1218896799&sr=8-8

allerdings habe ich diese buch bei thalia für 8,95 € bekommen - und bei weltbild gibbet es auch für diesen preis

http://www.weltbild.de/die-strasse-cormac-mccarthy/index.html?b=12909362

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2008 18:01
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Danke für die Links, Miana. Na, dann werde ich gleich am Montag mal zu Weltbild stapfen. Ein paar Tage Urlaub habe ich ja noch.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Miana Offline




Beiträge: 1.917

17.08.2008 18:59
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
wer auch immer von euch noch darüber nachdenkt, sich "The Road" zuzulegen und der sich gerne das englische original zulegen möchte, sollte sich vielleicht überlegen, die neuauflage zu erwerben - erstmalig mit einem cover aus dem film ...



http://www.amazon.com/Road-Movie-Tie-Vintage-International/dp/0307455297/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1218946884&sr=1-1

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

18.08.2008 08:45
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Ich hab hier auch noch mal nen Link von amazon, wo das Buch auch nur 8,95 € kostet

http://www.amazon.de/Die-Stra%C3%9Fe-Cormac-McCarthy/dp/3499246007/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219041882&sr=1-1


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

18.08.2008 10:44
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Irgendwie möchte ich Viggo gar nicht auf dem Cover, das macht mir Angst.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

19.08.2008 12:40
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
soo, es gibt einen neuen premierentermin für Appaloosa plus neuen szenenbildern.

am 17. september wird der film gleichzeitig in NY, Toronto und LA starten - ab dem 3. oktober dann auch weltweit - nur ein deutscher starttermin ist nach wie vor (noch) nicht bekannt!





(Quelle: www.viggo-works.com & © Article Rope of Silicon. Images © New Line Productions/ Warner Brothers)

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

19.08.2008 12:44
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Ganz ehrlich, ich hab mal wieder kein gutes Gefühl, dass der Film bei uns hier im Kino läuft.... irgendwie zeigen die die besten Filme einfach nicht und ich hab mich darüber schon so oft aufgeregt. Das zeigt mir einfach mal wieder, dass ich irgendwo am Ar... der Welt wohne

Und die Bilder sind echt schon sehr vielversprechend.... Tja und Viggo und Pferd, das passt einfach zusammen!


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

19.08.2008 13:17
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Viggo mit den kleinen Knickohren und dem Hut, einfach herrlich. Bommel, ich stimme dir zu. Aber ich hoffe, wir haben Unrecht! Ist halt doof, zum Jahresende laufen immer so viele Filme an und da überlegen die Verleiher leider immer auf mysteriöse Weise zwecks dem Release- Termin.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

20.08.2008 07:51
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
richtig, van, die knickohren *lach* - einfach toll!

vom 4.-13. september findet wieder das alljährliche filmfestival in toronto statt und man erwartet hochkarätige gäste, wie Orlando Bloom und Viggo Mortensen. Appaloosa sollte da eigentlich seine uraufführung habe ... ich bin jetzt etwas verwirrt, da viggo-works ja gestern meldete, dass es einen neuen premierentermin für den film gibt, den 17. september ...

http://de.eonline.com/uberblog/b24543_staraufgebot_beim_filmfestival_in.html

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

20.08.2008 09:30
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
okay, verwirrung hat sich gelegt - alles auf anfang! (ist doch käse, wenn man eine fremdsprache nicht richtig beherrscht)

ab 17. september läuft Appaloosa in den genannten städten für otto-mormalverbraucher an!

premiere hat der film natürlich im rahmen des filmfestivals in toronto! für die von euch, die es ganz genau wissen wollen:


Zitat:

The TIFF premiere for Appaloosa will be at 6.00pm on 5 September, in the Visa Screening Room at the Elgin Theatre.



Quelle: http://www.viggo-works.com/index.php?page=243

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz