Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
@sugar - ganz bestimmt wird es dir nach dem film nicht gut gehen. ich war nach lesen des buches schon völlig fertig - und ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich den film wirklich sehen will, wenn man weiß, wie intensiv viggo immer in seine rollen eintaucht ...
___________________________________________________ Never say never!
wie begehrt die rolle des vaters in "The Road" war, bezeugt ein zitat des regisseurs des filmes John Hillcoat
Zitat:
"Die fünf größten Stars der Welt waren an der Rolle interessiert - die wunderbare Prosa von McCarthy wird in Schauspielerkreisen verehrt. Aber Viggo war unsere einzige Wahl."
was hätte er gemacht, wenn viggo abgelehnt hätte?
(Quelle: Empire Magazine August 2008)
___________________________________________________ Never say never!
Na das wüsste ich auch gerne! Aber kann es ein größeres Kompliment geben als das?? Er war die einzige Wahl!! Mensch, das is echt klasse!! was ne Ehre für Viggo.. und berechtigt!!
Irgendwie hab ich jetzt schon Angst, vor dem Buch und dem Film! Aber Viggo ist eh immer so drin in den Rollen, der macht mir eh Angst. Aber schlimmer als Out of the blue kann es kaum werden. Hoff ich.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
wer auch immer von euch noch darüber nachdenkt, sich "The Road" zuzulegen und der sich gerne das englische original zulegen möchte, sollte sich vielleicht überlegen, die neuauflage zu erwerben - erstmalig mit einem cover aus dem film ...
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
soo, es gibt einen neuen premierentermin für Appaloosa plus neuen szenenbildern.
am 17. september wird der film gleichzeitig in NY, Toronto und LA starten - ab dem 3. oktober dann auch weltweit - nur ein deutscher starttermin ist nach wie vor (noch) nicht bekannt!
Ganz ehrlich, ich hab mal wieder kein gutes Gefühl, dass der Film bei uns hier im Kino läuft.... irgendwie zeigen die die besten Filme einfach nicht und ich hab mich darüber schon so oft aufgeregt. Das zeigt mir einfach mal wieder, dass ich irgendwo am Ar... der Welt wohne
Und die Bilder sind echt schon sehr vielversprechend.... Tja und Viggo und Pferd, das passt einfach zusammen!
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Viggo mit den kleinen Knickohren und dem Hut, einfach herrlich. Bommel, ich stimme dir zu. Aber ich hoffe, wir haben Unrecht! Ist halt doof, zum Jahresende laufen immer so viele Filme an und da überlegen die Verleiher leider immer auf mysteriöse Weise zwecks dem Release- Termin.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
richtig, van, die knickohren *lach* - einfach toll!
vom 4.-13. september findet wieder das alljährliche filmfestival in toronto statt und man erwartet hochkarätige gäste, wie Orlando Bloom und Viggo Mortensen. Appaloosa sollte da eigentlich seine uraufführung habe ... ich bin jetzt etwas verwirrt, da viggo-works ja gestern meldete, dass es einen neuen premierentermin für den film gibt, den 17. september ...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.