Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
dann könnt ihr hier einen vorgeschmack bekommen, ob die jungs beim drehen wirklich spaß hatten - ein trailer von "Appaloosa" ist online. viel spaß damit!
@sugar, ja, finde ich auch, da hat ed harris sich eine tolle crew zusammengestellt ... ich bin sehr neugierig auf den film, zumal bei viggo zwischen den zeilen herausklang, als ob er nicht ganz soooo begeistert sei von dem film ... er kann sich ja immer so diplomatisch ausdrücken
___________________________________________________ Never say never!
Super Gruppe.... der Film kann eigentlich nur gut werden, auch wenn Viggo ein bissel sich wohl anders angehört hat. ich hoffe dann ma dei der besetzung drauf, dass er bei uns läuft und ich endlich ma wieder nen Viggo-Film auf großer leinwand sehen kann!!
@sugar - einen termin für einen deutschen kinostart gibt es bisher noch nicht
guten morgen, ladies!
neue bilder von "The Road" - es gibt auch erklärungen zu jedem einzelnen bild - diese findet ihr auf http://www.viggo-works.com/index.php?page=243 - auf englisch (ihr wisst doch, mein englisch )
aber die bilder kann ich euch wenigstens hier on stellen
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
bezüglich meiner geposteten bilder (s. 17 in diesem topic) zu the road habe ich hier noch folgenden link gefunden, wo ihr die bilder auch noch mal findet
der trailer zu "Appaloosa" hat die ersten fans schon so begeistert, dass die ersten reviews dazu gekommen sind. nachlesen könnt ihr sie auf folgendem link. wenn jemand lust und laune hat, einige besonders tolle zu übersetzen - tut euch keinen zwang an
Oh, hier gibt es ja auch einige Neuigkeiten. "The Road" kommt nur als DVD, wenn ich das richtig verstehe? Schade. Viggo gehört doch ins Kino!
Auf "Appaloosa" freue ich mich schon.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.