Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
und weiter geht es mit viggos ausstellung "SKOVBO".
ein weiteres kleines interview findet ihr unter folgendem link - aber ich denke, ihr versteht da nicht wirklich viel (die ganze nachrichtensendung ist online - ihr müsstet bis 15.40 vorspulen ...)
unser fußballfan - habt ihr die fahne auf dem tisch gesehen? er schleppt sie wirklich überall mit hin
und die kerze ... *lach* - DAS ist wahrlich ein fan!
___________________________________________________ Never say never!
Kerze, Flagge.... wo sind die Socken und das Shirt???
Gott, er sieht so glücklich aus! Das freut mich sehr. Dennoch muss ich Hummelchen recht geben! Miana, so geht das ja mal nicht!!! Viggo ist für uns alle da!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
sooooo, endlich mal auch interview auf englisch mit viggo in seiner neuen ausstellung. u.a. erzählt viggo da noch einmal die story aus neuseeland, wo er sich abends im dunkeln verlaufen hat und er mit hilfe des blitzes seiner kamera sich den weg suchte - zu sehen dabei eben auch bilder, die dabei entstanden sind ... - und wow! das nenne ich aus der not eine tugend machen.
wenn ich all die bilder so sehe - ich bin echt am grübeln, ob ich im oktober, wenn diese ausstellung nach dänemark geht, hinfahre!!!
Die Bilder sind wirklcih echt total klasse... . hab da auch so einige gesehen, die ich mir ins Wohnzimmer hängen würde
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Ich glaube, ich schmelze gerade. Ja, es ist heiß, aber zu hören, wie bescheiden der Mann über seine Arbeit spricht und dann dieses Lächeln am Ende. Von den Fotos red ich jetzt mal nicht, da es das Einzige neben seiner Schauspielerei ist, das ich 100 % ig bei seiner Kunst liebe. Als dann dieses Bild vom Silver Fern gezeigt wurde, kam mir fast ein Tränchen.
Miana, also eigentlich muss man dahin! Ich mein jetzt wegen der Bilder und den Katalog/ das Buch nehm ich dann auch gleich mit.
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Ja, weit ist es nicht, aber man muss ja erst mal hinkommen und dann brauch man auch für min. 1 Nacht ein Hotelzimmer. Das summiert sich halt. *schnief*
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.