Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Auf "The Road" freue ich mich schon total. Ich habe das Buch gelesen und war mega begeistert und kann mir Viggo einfach perfekt in der Rolle vorstellen! Wenn der Film genauso düster und deprimierend wie das Buch ist, dann gebe ich 10 Punkte
wahrscheinlich brauch ich am ende noch selber was von dem zeug LOL - aber ich kann ja den Großhändler anrufen
Anyway: Ich weiß nicht ob es Sinn macht das Buch vorher noch zu lesen. Ich habe es gelesen und erst dann gesehen, dass es verfilmt wurde. Aber Viggo ist finde ich DIE topbesetzung für diese Rolle und ich bin froh, dass es nicht irgendein null-acht-fünfzehn typ macht, sondern ein wahrer Charakterschauspieler!
von viggo ist ja im moment nicht allzuviel zu hören, er macht urlaub und erholt sich erst mal von den strapazen der letzten drehmonate, bevor die anstrengenden promotionen termine für "Appaloosa", "Good" und "The Road" beginnen.
dafür habe ich hier ein neues foto vom set der appaloosa - dreharbeiten
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.