Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
also auf "Good" hab ich mich ja eh schon gefreut als ich gehört habe dass sowohl Viggo als auch Jason da mit von der Partie sein werden. Jetzt nachdem ich den trailer gesehn hab...sehr schön *freu*
-------------------------------------------------
Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)
TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)
viggo-works gibt bekannt, dass die premiere von "Good" bei den filmfestspielen in toronto (vom 4.-12. september) sein wird. ein deutscher start ist immer noch nicht bekannt
was für uns wohl heißt - auf nach toronto ... *zu hummelchen schielt*
___________________________________________________ Never say never!
mist, mist, mist ... wenn ich dieses jahr nach toronto fahre, dann erst später im jahr. schade eigentlich, aber vielleicht ist viggo ja dann nächstes jahr ja auch wieder dabei, er ist ja ein regelmäßiger gast bei den film festivals in toronto ...
also ich würd am liebsten hin.... Gott, das währe doch ne Chance mein Bild von ihm signiert zu bekommen.. und dann könnte man ja ma so ein bissel quatschen.. so unter Künstlern! *looool* .. ich glaub eher da würde ich mein gesamtes Englischvokabular vergessen.....
@sugar - das macht doch nix, wenn dir das englisch entfällt, dann unterhältst du dich eben auf spanisch mit ihm weiter, oder dänisch, oder russisch, oder französisch oder mit ein paar indianischen dialekten, oder italienisch ......
___________________________________________________ Never say never!
Er versteht deutsch recht gut, spricht aber selbst sehr ungern deutsch!
Miana, was machen wir nun? Ich bin echt unentschlossen!
Übrigens, wie ihr in dem Interview mit Billy Boyd im entsprechenden Thread lesen könnt, hat dieser sich letzten Monat in den USA mit Orlando und auch Viggo getroffen. Dabei regte Viggo an, gerne bei der Produktion des Beecake- Albums involviert zu sein. Billy lehnte jedoch dankend ab und versucht eher Viggo dazu zu bringen in einem Video von Beecake dabei zu sein. *clever, clever der kleine Billy*
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
die kommende augustausgabe des Empire Magazine wird einen artikel über "The Road" veröffentlichen. ein neues bild ist dabei - wenn ihr den ganzen artikel gerne lesen möchtet, verweise ich auf auf folgenden link (ich bekomme die scans nicht immer so gut gepostet ):
Hier die anstehenden Termine für alle Viggo- Fans. Hoffe ihr habt die Reisepässe im Anschlag und genug Geld auf dem Konto um die Flüge und Hotels zu buchen.
Appaloosa screens at TIFF on Sept. 5th.
Good screens at TIFF on Sept. 8th.
Appaloosa goes to Deauville Sept. 12-15.
Good goes to Rio, Oct. 6-8 and Rome Oct. 24-26.
The Road premieres in NY and LA on November 14th, the top 20 markets on Nov. 21st and wide on Nov. 26th.
Danke an dieser Stelle an Viggo- Works!!!
Kleiner Tip übrigens an dieser Stelle. Viggo- works hat aktuell auf der News- Seite einige wirklich tolle Zitate von Viggo zusammengestellt in Bezug auf den Dreh zu "Hidalgo". Sie lösen so viel aus, aber lest selbst!
Hier ein kleines Beispiel:
Zitat:
'The crew was a little surpised by the climatic conditions. I remember one time when we were trying to shoot in the Sahara, where you get these atrocious winds; it was hot, there was sand in the cameras. I heard everywhere: 'this is hell!' and, deep down in my heart, I thought 'this is a giggle compared to Lord...'."
Viggo Mortensen
A Year in the Life of Viggo Mortensen
by Sophie Benamon
Studio Magazine, 2003
Zitat:
"TJ had a strong personality. He was smaller than the other horses and like a dog he thought he was BIG. Like the dachshunds that run around chasing big dogs. He's very smart. He's good at pretending he didn't hear you. He's very lazy. He definitely had a personality! I thought, "This is going to be a chore!" But we got to know each other and he's a smart animal. You're not going to be able to lie to that horse. You need to ask nicely.'
Singin' in the Reigns
by Emily Blunt
The Blunt Review, Mar '04
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Haben wir es doch gewusst und Billy konnte Viggo nicht ganz davon abhalten, auf der Platte von Beecake mitzumachen.
Wortlaut Billy:
Zitat:
Viggo Mortensen, who played Aragorn in the trilogy, is also a musician. Boyd, who describes him as " the ultimate renaissance man", played drums on one of his recordings, so is thinking of recruiting him for his band's video by way of quid pro quo.
Naja, immerhin hofft er immer noch Viggo in eines ihrer Videos zu bekommen.
ich bin zwar noch im urlaub, aber da ich jetzt gerade bei bommel bin, steht mir hier uneingeschränkt das internet zur verfügung. -
@van - *gg* - du hattest es ja schon mal angesprochen, dass viggo gerne bei billy mal mitgesungen hätte - jetzt hat viggo wohl seinen kopf durchgesetzt *gg* auf das resultat bin ich sehr gespannt.
ich habe hier auch noch was für euch - ein sehr schönes video vom cine vegas film festival
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.