Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Gern geschehen, aber wie gesagt ohne Garantie. Übrigens falls noch jemand herausbekommt was folgende Passagen bedeuten, könnte ich wieder ruhig schlafen! Hab es noch nicht herausgefunden. *seufz* Sowas nervt mich total und mein Sprachwunder ist gerade ausgewandert.
“ensepulchred within their crozzled hearts.”
"He also engaged in lengthy fencing and stick-breaking contests"
Übrigens beim lesen musste ich mehr als einmal echt schmunzeln. Es ist alles so verdammt: Typisch Viggo!!!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
vom 31. mai bis 31. august wird viggo eine ausstellung im Reykjavík Museum of Photography haben und dort eine reihe seiner werke ausstellen. also, wer noch zeit und geld übrig hat - bucht einen flug und dann nix wie hin - in diesem zusammenhang präsentiere ich euch das neuste foto von viggo - und ihr werdet es nicht glauben - ENDLICH OHNE BART!
Och nöööööööööööö, wegen mir kann er den Bart wieder dran kleben, hatte mich schon so dran gewöhnt. Und irgendwie hat er die Haare auf dem Bild komisch gegelt, oder?
Und trotzdem stechen auf dem Bild auch wieder seine Augen heraus. Wahnsinn was der Mann für eine Ausstrahlung hat!
Ich weiß *beschämt zu Boden blick* aber irgendwie hab ich mich wirklich dran gewöhnt. Aber wahrscheinlich gewöhn ich mich genauso schnell wieder an Viggo ohne Bart.
Also, ich bin auch froh, dass das "Gestrüpp" weg ist. Ich mag zwar gerne Bart, aber ein bisschen weniger ist oft mehr.
Auf dem neuen Bild sieht er glatt 10 Jahre jünger aus als zuletzt.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.