Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 15.595 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Viggo Mortensen süchtig
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Miana Offline

18.05.2008 07:22
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
viggo hat wieder an einer lesung der von Howard Zinn ins leben gerufene "The Voices of a People's History - The People speak" teilgenommen.

diese lesungen basieren auf dem buch von howard zinn "A People's History of the United States", in dem zinn versucht zu erklären, dass eine Klasse von Kapitalisten auf Kosten und zum Schaden der großen Mehrheit der Bevölkerung die Politik bestimmt habe.

mehr zu howard zinn findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Howard_Zinn

laut viggo-works hat viggo folgende sachen gelesen:
-John Reed "Whose War?"
-Howard Zinn "The Problem of Civil Obedience"

und gesungen hat viggo: Bob Dylan's "Masters of War" - wenn ihr euch erinnert, ich hatte euch schon mal den link zu einem video gepostet, wo viggo genau das gesungen hatte!

zwei bilder von viggo gibt es auch dazu - meine meinung, er braucht eine pause und jemanden, der ihn wieder aufpäppelt!
und das t-shirt ist doch typisch viggo!

(Quelle: www.viggo-works.com)

Vandala Offline

20.05.2008 14:36
*schreck*

Gott, sieht unser Viggo da alt aus! Armer Kerl. Dafür hat er ein paar Geschenke bekommen. Hoffentlich war da was zu essen und ein Rasierer dabei.

Aber das T- Shirt find ich klasse. Eine gute Message in Verbindung mit einem Jugendstil- Motiv. Was gibt es Besseres.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...

hummelchen Offline

Elb

20.05.2008 15:55
Puhhh, ich glaub der Gute brauch wirklich allerschleunigst eine Pause. Ohweia

Ich war vorhin der Bücherei und da hat mich "The Road" quasi angefallen, also hab ichs mal mit nach Hause genommen und werds mir jetzt mal zu Gemüte führen. Es ist es ziemlich dünn und groß gedruckt, das Buch dürfte man ziemlich schnell druch haben. Bin mal gespannt!
Sugar Offline

21.05.2008 11:12
Der Macht auch immer wieder alles mit, oder?? Er braucht echt langsam ne Pause!! Und dass er alt aussieht schieb ich jetzt ma auf den Bart!! ich finde nämlich, dass Vollbärte Männer immer älter aussehen lasse. Und nebenbei finde ich ihn mit dem Ding im gesicht furchtbar!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Miana Offline

21.05.2008 12:57
@ sugar - ja, macht er! er wollte nach "Appaloosa" eigentlich schon eine pause machen, dann kam das angebot zu "The Road" - dem konnte er einfach nicht widerstehen. und du kennst ja seine perfektion, wenn es um die umsetzung von rollen geht ... er wird zu den figuren, die er spielt!

Vandala Offline

21.05.2008 15:14
Hummelchen, bin echt gespannt was du dann zu dem Buch sagst!

hummelchen Offline

Elb

21.05.2008 15:30
@Van: Hast Du es schon gelesen?
Vandala Offline

21.05.2008 16:21
Nope. Aber viel davon gehört und letztlich wurde es sogar bei einer Doku auf Phoenix erwähnt und es klang wirklich sehr gut!

hummelchen Offline

Elb

21.05.2008 16:25
Dann werd ich mal meine Meinung kundtun wenn ich fertig bin (hab aber noch nicht angefangen, les gerad einen viel zu spannenden Thriller ).

hummelchen Offline

Elb

22.05.2008 21:58
Ich bin jetzt bei der Hälfte des Buches und muss sagen, dass ich mir Viggo in der Rolle des Vaters sehr gut vorstellen kann. Allerdings nimmt mich das Buch auch ganz schön mit, also nix für einen schönen Schmöker Nachmittag, aber das hatte man sich ja schon denken können .
hummelchen Offline

Elb

23.05.2008 19:52
Jetzt hab ich das ganze Buch durch und bin im Moment noch ein bisschen geplättet. Wenn es jemanden hier interessiert, kann ich dann auch demnächst mal meine Meinung kund tun *in die Runde schau*?!
Miana Offline

24.05.2008 08:24
@mein summsumm, also du kannst hier gerne deine meinung kund tun - doch sag bitte vorher an, wenn du spoiler bringst - denn ich möchte das buch auch noch lesen

und dann habe ich hier noch ein neues bild aus dem film "The Road" ... (unten rechts, das schwarz weiß foto)

Miana Offline

24.05.2008 08:26
im juni kommt ein großer artikel über viggo in der DVD spezial heraus. auf www.viggo-works.com wurde der artikel schon vorab veröffentlicht.

was für ein artikel über einen schauspieler - den muss man gelesen haben! (tut mir leid, ich habe es nicht größer hinbekommen - ich hoffe, ihr holt euch keinen augenschaden! )

Vandala Offline

24.05.2008 12:52
Oh my gosh, was für ein genialer Artikel. Stammt der Schreiberling aus unserer Mitte? Nur so kann es sein.

Ein wirklich gelungener Mix, aus Fakten, netten Statements und da wo wir wissen, es gibt nicht mehr zu sagen, zieht sich der Schreiber gekonnt aus der Affäre, ohne eine Bewertung abzugeben.

Großartig! Danke fürs posten, Miana!

hummelchen Offline

Elb

25.05.2008 11:45
Jetzt hab ich mich mittlerweile von The Road wieder erholt und ich bin begeistert, ein wirklich tolles Buch.

Stilistisch ist es sicherlich erst einmal gewöhnungsbedürftig. Da der Autor keinerlei Anführungszeichen oder sonstige Hilfesmittel benutzt um die direkte Rede wiederzugeben, muss man das Buch konzentriert lesen und sich an diesen Stil sicherlich erst einmal gewöhnen. Ich hab das Buch nun auf Englisch gelesen und hoffe nur, dass es der deutschen Übersetzung gelungen ist, den Ton des Autors zu treffen. Zudem gibt es keine Kapitel, aber oft Zeitsprünge die nicht gekennzeichnet sind und wo ich mich die ersten Male gefragt habe, wo man sich in der Geschichte jetzt befindet.

Da ich ja nun wusste, dass Viggo die Hauptrolle besetzen würde hatte ich sein Bild die ganze Zeit im Kopf während des Lesens und muss sagen, dass es kaum eine bessere Besetzung geben kann.

Ich will auch nicht zu viel verraten, aber ich kann dieses Buch jedem empfehlen (auch nicht Viggo-Fans).
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz